Kannst Du als Jukebox einen DJ ersetzen? Ich bin zwar kein  Profi-DJ, allerdings habe ich es schon geschafft, den einen oder anderen „Amateur-DJ“ in den Schatten zu stellen. Wenn Du also nicht in einen Profi-DJ investieren möchtest,  buche statt einem Discount-DJ lieber mich als Jukebox. Noch Fragen? Ruf einfach mein Büro-Team an!

Für welche Veranstaltung eignest Du Dich als Jukebox? Ich bin für jedes Event geeignet, das Spaß machen soll. Denn alles was zählt, sind die Wünsche von Dir und Deinen Gästen. Also mit anderen Worten: Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents und mehr ;-).

Warum Jukebox statt DJ?
1.) Unbegrenzt Feiern zum Festpreis
2.) Volle Budget-Kontrolle
3.) Garantiert nur Eure Musik - Ihr bestimmt den Mix zu 100% selbst
4.) Jeder Deiner Gäste hat die Möglichkeit, sich an der Musik zu beteiligen.
5.) Du sparst bis zu 50% gegenüber einem DJ!
6.) All-Inclusive-Service: Jukebox, Soundsystem, Non-Stop Musik und sogar auf Wunsch inkl. Anlieferung, Auf- und Abbau, technische Einweisung, Abholung

Ist ein Mikro dabei?
Ja klar.

Darf einer unserer Freunde DJ spielen? Ja klar, das wäre sogar ziemlich cool - mit mir als "Jack" hast Du volles DJ Equipment integriert inkl. Allem, was das DJ-Herz höher schlagen lässt.

Wie kommst Du zu uns auf die Party? Ganz einfach. Du kannst mich im Kombi abholen oder mein persönlicher Fahrer bringt mich gegen eine kleine Gebühr bei Euch vorbei und holt mich auch wieder ab.

Ist es schwierig Dich zu bedienen? Überhaupt nicht! Das geht kinderleicht und macht vor allem auch noch großen Spaß. Meine Crew erklärt Dir ganz genau, wie alles funkltioniert. Entweder erhälst Du die Einweisung bei der Abholung oder (falls Du ich zu Euch gebracht werden soll) direkt nach der Anlieferung.

© 2018 Kampowski Music-Light-Events | Alle Rechte vorbehalten